Künstler - Schlager / Pop / Rock - Frank Peters

Frank Peters


Frank Frank

Die musikalische Karriere wurde dem sympathischen Powermann bereits in die Wiege gelegt. Nicht nur seine Zielstrebigkeit, sein Ideenreichtum und sein Fleiß sprechen dafür – es war einfach sein Schicksal mit Musik im Blut geboren wurden zu sein. Obwohl eine Karriere als Sänger für ihn immer im Vordergrund stand, lernte er als Zugeständnis an seine Eltern den Beruf eines Tischlers. Was ihm zwar Spaß machte, aber nicht wirklich sein Herz berührte. So begann er neben seinem Beruf eine Gesangsausbildung und arbeitete bereits im Alter von 16 Jahren als Sänger in einer Amateurband. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Debüt-Single „Du bist wie der Wind“ sang sich das Temperamentbündel in kurzer Zeit in die Herzen seiner Fans. Der Künstler bietet nationale Schlagerhits zum Tanzen und Mitsingen.„Er hat eine unverwechselbare Stimme, bestechenden Charme und jede Menge Temperament.“ (Vogtlandanzeiger)
Dauer: ca. 60 Minuten  
Dieser Künstler tritt auch erfolgreich als Double von Wolfgang Petry sowie Peter Maffay Imitator auf
(siehe Rubrik Double)