Künstler - Tanz- und Showbands - Celebration Orchestra Germany

Celebration Orchestra Germany


Celebration 1 Celebration 1

Die klaren und wandlungsfähigen Stimmen unserer 2 Gesangsolisten sind immer ein Erlebnis. Sie ermöglichen uns erstklassige Interpretationen von Musik  unterschiedlichster Stilarten, von Pop, Soul, über Discosound, bis hin zu Oldies und Standards. Eine charmante Moderation rundet unser Programm ab
CELEBRATION- HORNS: 4 exzellente Instrumentalisten mit 2 Trompeten, Saxophon, Posaune liefern ein  Feuerwerk im Brass-Sound, das anderswo nur noch synthetisch erzeugt wird. Außerdem bedienen die dynamischen Vier noch jede Menge Percussioninstrumente, bilden die Backingvocals und treten auch als Gesangsolisten in Erscheinung.
RHYTHM- SECTION mit Keyboards, Bass, Gitarre, Drums. Der vielfältige Sound unserer Rhythm- Section besticht. Spielfreude und teils jahrzehntelange Bühnenerfahrung bilden das sichere Fundament unserer Darbietung. Ob rockig, funky, groovie, oder bei dezenter Dinnermusik - überall sind diese vier Profis zu Hause. Von den herausragenden Fähigkeiten der Orchestermitglieder haben sich schon viele überzeugen können. Und so muss es nicht verwundern, wenn die einzelnen Musiker des „Celebration Orchestra“ mit zahlreichen bekannten Solisten zusammengearbeitet haben, darunter so bekannte Namen wie: Gitte Haenning, Wencke Myhre, Bill  Ramsey, Heino, Rex Gildo, Ack van Rooyen, Hendrik Meurkens, Vicky Leandros, Achim Menzel, Helga Hahnemann, Petra Kusch- Lück, Chris Doerk, Paul Kuhn, Roland Neudert, Ireen Sheer, Roberto Blanco, Frank Schöbel, Jürgen Walter, Dagmar  Frederick, Peter Wieland, Hartmut Schulze-Gerlach, Lutz Hoff, Günther Gollasch, Alfons Wonneberg, Carry Sass, Brenda Jackson u.v.a.m. Die Besetzung des Orchesters ist so gewählt, dass alle Titel in einem überzeugenden Sound interpretiert werden können (schon in der Standardbesetzung vier  Bläser!!!). Und übrigens: die Band spielt immer live und jeder Ton ist handgemacht – ohne Zweifel eine Besonderheit in den Zeiten von „Playback“ und „Midifiles“. Das Repertoire der Band wurde so umfassend vorbereitet, dass verschiedene Generationen auf ihre Kosten kommen können. So sind poppige Titel (von Kool & The Gang über Harpo bis Abba) genauso möglich wie Rock´n´Roll-Hits, Frank-Sinatra-Songs, Ostalgie-Schlager oder aber  auch der Sound von James Last und Bert Kaempfert. Natürlich beherrscht das Orchester die Tanzstandards – aber auch aktuelle Chart-Hits. Übrigens wurden alle Titel speziell für diese Band neu arrangiert. Und für jede Veranstaltung werden die einzelnen Sets in ihrer Titelfolge, Rhythmus, Geschwindigkeit, Moderation, Licht- und Spezialeffekte usw. so konzipiert, dass eine  perfekte Show garantiert werden kann. Das Orchester verfügt über eine sehr attraktive  Grundausstattung, mit der die Spielfähigkeit auf hohem Niveau gesichert ist. Dies betrifft einerseits die technische Ausstattung (u. a. eine sog. "Backline"), aber auch das Outfit der Band (Garderobe, spezielle Pulte im Banddesign usw.).
Die QUAL der WAHL haben Sie. . . wir treten mit einer oder zwei Gesangssolistinnen auf.
Als weitere Option und für den Abend der "Ahh's" und "Ooh's" Ihrer Gäste: 4 attraktive Damen in verschiedenen Outfits bereichern uns optisch und akkustisch als Streicher- Sektion.