Künstler - Artistik - Chantall- Kautschukakrobatin

Chantall- Kautschukakrobatin


Chantall Chantall
Hinter diesem Namen verbirgt sich eine vielseitige Künstlerin. Pressemitteilungen sagen alles über sie:
- „Immer wieder werden sie von der bezaubernden Chantall, die sich später als Meisterin akrobatischer Verrenkungen präsentiert, … angesprochen und auf die Bühne gezerrt.“ (Kieler Nachrichten)
- „… Chaoskind Chantall: das Verona- Geheimnis ist es, mit dem sie im sehr kleinen Schwarzen die Zuschauer bezirzt. Chantall ist zwar brünett, aber im Geiste blond, aber dabei charmant und temperamentvoll.“ (Ruhr Nachrichten)
- „Eine Entdeckung besonderer Art ist Chantall. Man kennt sie schon als ausgezeichnete Kontorsionistin; in dieser, ihrer Spezialdisziplin, brilliert sie auch diesmal wieder. Im abgedunkelten Raum werden raffinierte Lichteffekte auf ihren biegsamen Körper projiziert, außerordentlich eindrucksvoll. Aber Chantall …die Kreuzberger Göre, kann noch mehr. In einer lustigen Zauber- Nummer, in der sie ihren Dialekt voll ausspielt, animiert sie das Publikum zu lautstarken Ovationen. Und als Sängerin kann sie sich sehen und hören lassen.“ (Berliner Zeitung)
-„Sexy Chantall, die andauernd ihr Dekolltèe anhebt und auf hochhackigen Stöckelschuhen die erste Sitzreihe malträtiert, ist eigentlich eine ausgezeichnete Kontorsionskünstlerin. Auch auf Stöckels und nicht nur aus Verlegenheit. Das beweist sie sehr gekonnt im zweiten Teil des Abends.“ (Peter Ortmann)