Künstler - Besonderes - Tempus Fugit - Das mobile Zwei-Mann-Musik-Theater

Tempus Fugit - Das mobile Zwei-Mann-Musik-Theater


Tempus Fugit 1 Tempus Fugit 1

Tempus Fugit... die Zeit flieht. Nein, populär ist es nicht, was diese beiden Typen auf ihren "unkippbaren" Fahrrädern zu Gehör bringen. Aber so manch einer, der sie erlebt hat, die Anfänge der deutschen "Blödelbarden- Bewegung", der weiß sie noch zu schätzen. Die Otto' s, Insterburg' s und Schobert & Black' s der 70er-Jahre. Damals, als man noch Zeit hatte, die Augen zu schärfen, die Ohren zu spitzen und das Gehirn zur Aufnahme einzuschalten. Tempus Fugit haben ihre eigene Vorstellung von Vergangenheitsbewältigung und laden Gleichgesinnte ein zu den besten Songs der damals aufkommenden deutschen Comedy- Szene. Dauer: ca. 30- 60 Minuten