Künstler - Schlager / Pop / Rock - Marvin- der Stimmungsgarant aus dem Norden

Marvin- der Stimmungsgarant aus dem Norden


Marvin 1 Marvin 1

Geboren in Teterow wurde er eines Tages von der bekannten Entertainerin Mareike Amado entdeckt und stand erstmals in der Miniplayback- Show des Fernsehsenders  RTL auf der Bühne - und das mit beachtlichem Erfolg. Viele Auszeichnungen kann Marvin sein Eigen nennen, bei musikalischen Wettbewerben erhielt er 6 goldene und  7 silberne Pokale sowie 8 Medaillen. Marvin ist ein überall gern gesehener und stets gut gelaunter, sympathischer Künstler. Mit namhaften Kollegen wie Roland Kaiser, Ricky King, Maria und Margot Hellwig, Angelika Milster, Andrea Jürgens, Janis Nikos, Ina- Maria Federowski, Bernd Clüver, Matthias Reim und Tony Marshall stand er bereits zusammen auf der Bühne. Sein Repertoire ist so abwechslungsreich, dass man sagen kann: Marvin ist ein Mann für alle musikalischen Fälle, seine Musik wird auf Stadtfesten, in zünftigen Festzelten und auf weihnachtlichen Märkten ebenso gern gehört wie auf Galaveranstaltungen. Im vergangenen Jahr tourte Marvin mit der Erfolgstournee „Gala der Volksmusik“ durch Deutschland, Österreich und Südtirol. Immer wieder begeistert er das Publikum und ohne Zugaben lässt man ihn nicht von der Bühne gehen. „Weil die Zeiten sich ändern“, „Nur mit Dir“, „Ein Engel“ und „Es ist Weihnacht überall“ heißen Marvins musikalische Alben mit Musik, wie seine Fans sie von ihm lieben- mitreißende Songs, die zum Tanzen und Mitklatschen auffordern, aber auch Songs mit Herz und viel Gefühl. Ein weiteres Album „Gute Laune mit Marvin“ wird in 2010 veröffentlicht. In 2010 ist Marvin zudem der neue Gastgeber der Musikanten- scheune Dietersdorf. Neben eigenen Hits interpretiert er auch neu arrangierte Schlager- und Stimmungshits aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Hits. auch Weihnachtsprogramm