Künstler - Hypnose - Christo

Christo


Christo 1 Christo 1

Christoph Hintermüller, alias Christo, gehört zu den bekanntesten und führenden  Showhypnotiseuren Europas. Zurzeit tourt er mit seiner Hypnoseshow “A Kingdom Of Dreams” durch Deutschland und versetzt Jung und Alt in Staunen. Entertaiment auf höchstem Niveau. Ziel der Show ist eine spannende Unterhaltung für die Leute vor als auch auf der Bühne. Alle sollen Ihren Spaß haben. Es wirkt schon fast erstaunlich, welche Fähigkeiten und Potenziale im Menschen "schlummern", die mittels Hypnose zum Vorschein gebracht werden können. Das Besondere an seiner Show ist, dass ihr immer ein Leitfaden zugrundeliegt, so dass eine zusammenhängende und spannende Geschichte entsteht. Das Publikum wird begeistert sein, was mit der Kraft  des Unterbewusstseins möglich ist. Durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen  gelingt es ihm, ständig sein Showprogramm zu erweitern und zu variieren, so dass niemals zwei Shows identisch verlaufen. Christoph Hintermüller ist  anerkannter Showhypnotiseur des DVH e.V. (Deutscher Verband für Hypnose), Mitglied in der IAYH (International Association for Youth Hypnotists) sowie im Verband „UnterbewustSein wirkt e.V.“ , in dem er eine Vorstandsposition bekleidet. Mit seiner Show reist er durch ganz Deutschland. Ob Berlin, Köln oder München: seine Auftritte waren ein Riesenerfolg. Zurzeit arbeitet Christo mit einigen Hotelketten in Spanien, Frankreich und Holland zusammen und entwickelt neue Showkonzepte. Auf spektakuläre Art und Weise bringt er seinen Zuschauern das Phänomen der Hypnose näher, so dass dieser Tag unvergesslich bleibt. Er ist einer der Jüngsten in seinem Fachgebiet und bietet auf seine einzigartige Art und Weise pure Unterhaltung und Entertainment für Ihre Veranstaltung oder Feier. Mit seiner bereits genannten Hypnoseshow reist er seit drei Jahren durch ganz Deutschland und konnte mehr als 1.800 Leute in den Zustand der Hypnose führen.  Dies gelang ihm mit vollem Erfolg, unter anderem bei dem FriKK Festival in Berlin und bei der Fakultät Frankfurt am Main. Einen Höhepunkt bot  seine Show im vergangenen Jahr bei dem “Harzer Showkristall 2011” vor 4.000 Zuschauern, die er in seinen Bann zog. So konnte er bereits mehr als 80 Auftritte im In- und Ausland mit Erfolg bestreiten. Seitdem zählt er zu den jüngsten Showhypnotiseuren in Europa. Seine Show beruht auf der Teilnahme freiwiller Personen.
Dauer: zwischen 45 und 120 Minuten